Anmeldung für den Tag der offenen Tür 2018

Gymnasium und FMS Thun, 6. November 2018

Mit der nachfolgenden Umfrage kannst du dich für den Tag der offenen Türe am Gymnasium und der FMS anmelden. Bitte überlege dir deine Antworten gut. Aufgrund deiner Antworten erhälst du am Freitag, 2. November 2018 ein detailliertes Tagesprogramm.

* Erforderlich

Lädt!
1. 
Name *
Diese Frage muss beantwortet werden.
 
2. 
Vorname *
Diese Frage muss beantwortet werden.
 
3. 
Geschlecht *
Diese Frage muss beantwortet werden.
männlich
weiblich
 
4. 
Meine E-Mailadresse, die ich regelmässig abrufe und über die ich erreichbar bin (bitte genau kontrollieren).*
Diese Frage muss beantwortet werden.
 
5. 
Der Name und Ort meiner Schule lauten *
Diese Frage muss beantwortet werden.
 
6. 
Die verantwortliche Lehrperson für meinen Berufswahlunterricht heisst (Vorname und Nachname) *
Diese Frage muss beantwortet werden.
 
7. 
Ich besuche aktuell folgendes Schuljahr *
Diese Frage muss beantwortet werden.
8. Klasse
9. Klasse
Sonstiges:
 
8. 
Ich interessiere mich für die folgende Ausbildungsrichtung (auch beide möglich)*
Diese Frage muss beantwortet werden.
GYM1 (1. gymnasiales Jahr)
Fachmittelschule FMS